Grundstein & Thieme
Rechtsanwälte und Notar
Fachanwälte für Arbeitsrecht

Grundstein & Thieme
Kanzlei Tätigkeitsfelder Aktuelles Service Humor und Recht Links Standort Kontakt
Vita Juergen Grundstein

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jürgen GrundsteinIch wurde im Juni 1954 in Frankfurt am Main geboren. Dort besuchte ich bis 1973 das Heinrich von Gagern-Gymnasium und studierte anschließend an der Johann Wolfgang Goethe-Universität bis 1978. Die Referendarzeit im Rhein-Main-Gebiet endete 1981. Seither bin ich als Rechtsanwalt in Frankfurt am Main tätig. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht bin ich seit 1987 anerkannt. Im Juni 2000 wurde ich zum Notar bestellt.

<<< zurück zur Kanzlei


Grundstein & Thieme
Gutleutstraße 175 I 60327 Frankfurt am Main I Tel. 069 - 52 00 96 und 069 - 52 00 97 I Fax 069 - 53 42 93
Url: http://www.grundstein-thieme.de