Grundstein & Thieme
Rechtsanwälte und Notar
Fachanwälte für Arbeitsrecht

Grundstein & Thieme
Kanzlei Tätigkeitsfelder Aktuelles Service Humor und Recht Links Standort Kontakt
Vita Claudia Thieme

Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

Claudia ThiemeIch wurde im Dezember 1962 in Frankfurt am Main geboren. Nach dem Abitur an der gymnasialen Oberstufe der Gesamtschule Oberursel studierte ich von 1982 bis 1987 Jura an der Justus Liebig-Universität in Gießen. Direkt an das Studium schloss sich dann die Referendarzeit mit verschiedenen Stationen im Rhein-Main-Gebiet an. Seit Mai 1991 bin ich zur Rechtsanwaltschaft zugelassen, Fachanwältin für Arbeitsrecht bin ich seit 1993. Im April 2015 wurde ich zur Notarin bestellt.

<<< zurück zur Kanzlei


Grundstein & Thieme
Gutleutstraße 175 I 60327 Frankfurt am Main I Tel. 069 - 52 00 96 und 069 - 52 00 97 I Fax 069 - 53 42 93
Url: http://www.grundstein-thieme.de